billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, jetz amal: wie kommts dass sich aufm wacken nie wirklich "harte" (bewusst unter anführungszeichen) bands finden????? ich mein heuer (was soviel wie diese jahr heisst) gings ja grad noch mit behemoth und naglfar, letztes jahr war ich nich und hab dark funeral verpasst *schnief*, aber bitte bitte....ich will mal endlich wieder richtig bangen.......und mich prügeln *fg*.........
 
G

Guest

Guest
pass nur auf kleiner, ich sag nur in 2 wochen..........bäh!

und ich weiss ja nich was man in deutschland unter prügeln versteht, alles schweine!
*lol*
 
G

Guest

Guest
jetzt sag bloß du willst mich verhauen, wenn ich ausm Zug aussteige! Das fänd ich aber net nett. Kann mir da schönere Dinge vorstellen, als von dir geschlagen zu werden! :)
 
G

Guest

Guest
also wirklich............

@ville: also, schon unterstüzt, also wenn das nich wirkt!
 
G

Guest

Guest
also ich kann mir nix schöneres vorstellen, als von lilith mal ordentlich verprügelt zu werden, hehehe. weiß gar nicht was du meinst, demon... obwohl... aber... nein, das glaub ich nicht... naja, andererseits... doch, ich denke... ach so! DAS hast du gemeint!!!! oh... du bist ja ein ganz ein schlimmer! *fg*
 
G

Guest

Guest
...leider können wir ja Marduk 2002 schon streichen, -schnieeeef !
 
G

Guest

Guest
@demon: larsis eintrag hat mit dem eigentlichen thema des threads zu tun, fallst du das schon vergessen hast ;-)
 
G

Guest

Guest
@Lilith:
Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber sind z.B. Cryptopsy, Exhumed, Krisiun, Napalm Death oder Nasum für dich etwa keine "harten" Bands?