Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich frage mich langsam mit was fuer Bands ihr ueberhaupt in Verhandlung steht, ueberall steht was in der Richtung "Geht nicht, gibt es nicht, ist viel zu teuer" und das bei Bands die naechstes Jahr im August mit Sicherheit auf Tour sein werden, schon um ihre dann neuen Alben zu praesentieren, z.B. Nightwish, Edguy oder Savatage.
Und das Argument "zu teuer" zieht schonmal gar nicht, wenn man mal einen Vergleich mit dem 2003er Billing des auch nicht teureren Graspop zieht: Alice Cooper, Iron Maiden, Type 0 Negative, Within Temptation, Anthrax, Apocalyptica, Sepultura.
Abgesehen davon sind die Onkelz, ob Freunde hin oder her, mit Sicherheit auch nicht billiger als solche Bands, die fuellen immerhin auch Hallen > 10.000
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ich frage mich langsam mit was fuer Bands ihr ueberhaupt in Verhandlung steht, ueberall steht was in der Richtung "Geht nicht, gibt es nicht, ist viel zu teuer"
<<<das stimmt nicht so- hatten ich nur geschrieben
bei acdc, metallica. nightwish als beispiel

und das bei Bands die naechstes Jahr im August mit Sicherheit auf Tour sein werden, schon um ihre dann neuen Alben zu praesentieren, z.B. Nightwish, Edguy oder Savatage.
<<<eben kommen alle auf tour und daher macht es keinen sinn die für 2004 zu holen - dann lieber 2005 bzw. nightwish will zuviel geld für ein metalfestival

Und das Argument "zu teuer" zieht schonmal gar nicht, wenn man mal einen Vergleich mit dem 2003er Billing des auch nicht teureren Graspop zieht: Alice Cooper, Iron Maiden, Type 0 Negative, Within Temptation, Anthrax, Apocalyptica, Sepultura.

<<<die holländer zahlen viel weniger gage als die deutschen veranstalter, da sie dort im lande monopolstellung haben und der einttrittspreis ist auch höher

Abgesehen davon sind die Onkelz, ob Freunde hin oder her, mit Sicherheit auch nicht billiger als solche Bands, die fuellen immerhin auch Hallen > 10.000

<<<falsch - wir haben einen jubiläumspreis bekommen