Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Billing sieht ja schon ganz gut und auch schon fast komplett aus. Ich würde gerne wissen mit welchen Bands ihr noch verhandelt (außer CoB, CoF, Slayer(?)) und ob die Chance besteht das noch Wünsche angenommen und realisiert werden.
 
G

Guest

Guest
was für wünsche..*G*

also wenn ihr wizard noch holt wäre ich wohl rund um glücklich...
natürlich würd ich mich über die eine oder andere band auch freuen, aber bei den meisten stand schon mal ein Nicht möglich darunter

und bei wizard hast nur "mal schauen" geschrieben .. ich hoffe immer noch hihi
und bei denen kann ich mir kaum vorstellen dass sie viel verlangen

aber es wird nur noch spitze, egal wer noch kommt
 
G

Guest

Guest
Ja Waxken in Orange!!!! Aber das hatten wir doch schon........
 
G

Guest

Guest
wenn LOUDNESS nicht spielen, erschieße ich meinen Teddy. Ihr habt die Wahl.
 
G

Guest

Guest
Mein grösster Wunsch wäre es Castrum aus Croatien mal live zu sehen. Die haben zwei starke Melodic Black Metal Scheiben rausgebracht und die haben noch das richtige Underground Feeling.
Wenn das gelingen würde wäre Wacken 2001 wohl das beste Wacken welches ich miterlebt habe. Vielen Dank schonmal.
P.S. Sorry Holger, aber du hast meine Frage noch nicht ganz beantwortet!
 
G

Guest

Guest
nicht möglich - jeder hat eben sein Favourit - wo er dann meint - dass wäre dann das beste wacken überhaupt!