Billing komplett???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,

hab mal ne Frage!

Da ihr ja jetzt die Startseite mit dem Flyer geupdatet habt, hab ich mich gefragt, ob das Billing nun komplett ist, oder ob sich da noch was ändern könnte??

Danke für die Beantwortung!


P.S.: Wahnsinns Arbeit habt ihr geleistet! Versucht jetzt nur noch irgendwie die Bands ( 2 an der Zahl) vom Dynamo zu holen. Weißt schon Savatage + Judas Priest, vielleicht sind sie ja jetzt quasi, sogesehen kostenlos (lach)!! Viel Glück!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube nicht, dass das billing schon komplett ist. Schließlich hofft man immer noch auf CoB, Slayer (auch wenn vielleicht nur die wenigsten daran glauben) und einige andere. Außerdem: Flyer kann man updaten.
 
G

Guest

Guest
ICH GLAUBE AUCH AN SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER! SLAYER!!!
 
G

Guest

Guest
Sag ich doch schon lange das die Kirche sich ím Datum geirrt hat!!!!
 
G

Guest

Guest
Na, da bin ich ja mal gespannt!

Aber muß das sein, das Du uns so auf die Folter spannst Holger?
 
G

Guest

Guest
Hoffen auf Ssssssssslllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
 
G

Guest

Guest
Es wäre schon sehr scheiße, sollte das Billing bereits komplett sein, denn das würde bedeuten, daß die einzige Band, für die es sich lohnte, nach Wacken zu kommen, nicht Teil des Sets wäre...

LOUDNESS.