WarriorPrincess schrieb:Also ich fahr dahin, weil da auch nachts die Sonnen scheinen![]()
![]()
![]()

Erst um 22 Uhr???Gorefield schrieb:Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnte daran liegen, dass ich immer pünktlich um 22 Uhr im Schlafsack liege. Man braucht schließlich seinen Schlaf...![]()

WarriorPrincess schrieb:Erst um 22 Uhr???
Ich muss meiner Mama schon immer um halbneun gute Nacht sagen und shclafen gehen.. und um 6 steh ich auf und hl Brötchen... da sind alle anderen ja aucch munter um die Zeit![]()
![]()

Nee, natürlich mach ich da erst meine morgendlichen hundert Runden im Schwimmbadm da is duschen ja selbstverständlich dabei....Gorefield schrieb:Gehst du nicht erst duschen? Was soll denn der Bäcker von dir denken?![]()
WarriorPrincess schrieb:Also ich fahr dahin, weil da auch nachts die Sonnen scheinen![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:*aufwach*
*desorientiertrumtaper*
Wiewatt? Watt is los?? Kommen die Russen???
*wiederhinleg*
![]()

Sachma alter Sack, watt war ´n datt Samstach?OldOne schrieb:bei mir scheinen da auch immer nachts DIE Sonnen .. in der Regel hjab ich alle Höhenlampen da an![]()

*zudeck*Karsten schrieb:*aufwach*
*desorientiertrumtaper*
Wiewatt? Watt is los?? Kommen die Russen???
*wiederhinleg*
![]()

*biernuckelpulkleschnapp*WarriorPrincess schrieb:*zudeck*
Biernuckelpullegeb*
Schlaf weiter![]()
![]()

Karsten schrieb:Sachma alter Sack, watt war ´n datt Samstach?![]()

Neenee, dem Asiaua gönn ich nichma datt schwatte unterm Fingernagel. Dann lieber der Bayerndreck...OldOne schrieb:kannst vergessen die Dummfotzen, war doch schon immer so wenn mitr die Chance haben und am Drücker sind verkacken wir ... jetzt müssen wir zu Assi 04 ... halleluja.
*mal das marschgepäck für den ui-cup pack*![]()

Dorfjunge schrieb:da Cataract neben Bloodbath die einzige Band is die ich wirklich gut finde