Billing - @an die Unzufriedenen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt mal Butter bei die Fische kinners, ich finde das Billing ist eines der besten überhaupt.

Habt ihr mal darpber nachgedacht, dass es einfach unmöglich ist alle glücklich zu machen??????:rolleyes:
Was den einen gefällt, das finden die anderes scheisse, so war es schon immer und so wird es immer sein (nur mal als kleine Lebenshilfe).

Ich habe auch nichts dagegen, dass weniger Bands mit mehr Spielzeit spielen, warum auch bisher war es leider oft so, dass einige Bands die ich unbedingt sehen wollte nur kurz spieletn (zu kurz für meinen Geschmack)

Noch 1 Ding zum Abschluss: Für mich z.B. ist das wichtigste an einem Festival die absolut geniale Stimmung und geile Bands sind dann noch eine Zugabe, klar, muss nicht jeder so sehen, aber wer alle Bands sehen und mögen will, der fährt halt auf ein Spartenfestival (mache ich übrigens selber genau so).
 
@SchwarzerReiter: Das war bisher jedes Jahr so, dass diverse Leute sich über das Billing beschweren, andere finden es naja und wiederrum andere finden es geil, dieses Jahr ist es nicht anders als sonst auch und es finden sich immer noch diverse hier (unter Anderem ich), die das Billing saugeil finden, schau dir doch nur mal den Thread vom Morgenurin an.

Letztes Jahr waren so viele derbe begeistert, dass Slayer den headliner machen und das war ja wohl wirklich unter aller Sau, also grosse Namen haben nix zu heissen und mal ehrlich, alleine Anthrax sind meiner Meinung nach ein würdiger Headliner, dann noc Motörhead und einige andere, die mich allerdings nicht so interessieren, aber grosse Namen sind schon ein paar dabei, nur ist es diemal halt nicht so, dass eine Band alleine den Headlinerstatus hat, sondern dass es einige überdurchschnittliche Bands gibt.