billing 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey hey hey!!!

Also ich wurde doch gestern glatt von meiner Freundin beauftragt ein paar Bitten loszuwerden, also leg ich doch just mal los:
Tja, wir zwei Suessen leben nun hier in Hell-sin-ki, ganz tolle Stadt, besonders was die Musik angeht!!! Und extra fuer Wacken haben wir geplant mal kurz wieder in Deutschland einzufliegen. Und da haben wir uns gedacht, dass wir doch gerne noch ein paar finnische bands mehr dort sehen wollen wuerden. <Komischer Satz irgendwie! :) Ja und da liste ich doch glatt mal ein paar Wuenschleins auf. Ich hätte ja sehr gerne die 69 eyes(Beste band der Welt!!!), children of Bodom, sentenced, vielleicht sinergy? Ich wuerde ja noch mehr aufzählen,aber das reicht erstmal. Also wie kann man diese bands nach Wacken bewegen?
Und dann war leztens Blacky Lawless in Hell-sin-ki und er hat gesagt, dass W.A.S.P ebenfalls bei Wacken auftreten, aber irgendwie sind die noch nich wirklich bestätigt. Hat er gelogen oder was stimmt da nicht?

Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit!! ;)

Janine
 
G

Guest

Guest
Richtig - WASP sind noch nicht von denen bestätigt sowie COB in Verhandlung. Sentenced nicht möglich
 
G

Guest

Guest
WASP wären absolut geil!!!! Und Children of Bodom werden wir solange mit E-Mails beschiken bis sie kommen!!!!!!