Billing-20 DM mehr Eintritt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer sitzt im Glashaus?
    Am besten, Du setzt die starken Tabletten ab.

    Alle anderen großen Festivals haben Topacts zu ähnlichen Preisen (ca. 100 DM), nur Wacken nicht. Zwar sind mit Nightwish, Gr. Digger, Sodom und Dimmu schon geile Bands bestätigt, aber in der Größenordnung wie Priest, Motörhead oder B. Guardian ist noch nichts zu hören.
    So Leute, jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken.
    Gruß an alle halbwegs normalen Metalfreaks.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du recht!! Aber keine Angst Letztes JAhr ist auf einmal Dee Snider da gewesen!!! Wer weiss was dieses Jahr kommt!!!!!!!!! Das Wacken ist so oder so geil!!!!! KULT, KULT, KULT!!!!
     

Diese Seite empfehlen