Billing-20 DM mehr Eintritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer sitzt im Glashaus?
Am besten, Du setzt die starken Tabletten ab.

Alle anderen großen Festivals haben Topacts zu ähnlichen Preisen (ca. 100 DM), nur Wacken nicht. Zwar sind mit Nightwish, Gr. Digger, Sodom und Dimmu schon geile Bands bestätigt, aber in der Größenordnung wie Priest, Motörhead oder B. Guardian ist noch nichts zu hören.
So Leute, jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken.
Gruß an alle halbwegs normalen Metalfreaks.
 
G

Guest

Guest
Da hast Du recht!! Aber keine Angst Letztes JAhr ist auf einmal Dee Snider da gewesen!!! Wer weiss was dieses Jahr kommt!!!!!!!!! Das Wacken ist so oder so geil!!!!! KULT, KULT, KULT!!!!