Billing 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Loki-

Member
25 Feb. 2008
76
0
51
Nein; Bullet for blabla soll soweit ich weiß (zum Glück) nich kommen, weil die zu dem Zeitpunkt wo anders sind.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nein; Bullet for blabla soll soweit ich weiß (zum Glück) nich kommen, weil die zu dem Zeitpunkt wo anders sind.

JEDER sagt von IRGENDEINER Band, sie würde nicht kommen, weil sie wo anders seien... Aber niemand kann das belegen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie viele Bands kommen denn noch hinzu??
bis jetz sind wir bei 60

Ursprünglich wurde doch mit Iron Maiden and more than 80 other Bands geworben...
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
hab hier im forum gelesn das einer letzten bei emp was gekauft hatte ein flyer bekam wo bfmv nicht draufsteht, ein anderer meitne er hätte beim orga team nachgefragt die bestätigt haben das bfmv auf usa tournee sind .... naja wie glaubwürdig das ist kann jeder für sich selbst am besten beurteilen :rolleyes:
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
JEDER sagt von IRGENDEINER Band, sie würde nicht kommen, weil sie wo anders seien... Aber niemand kann das belegen..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



Ursprünglich wurde doch mit Iron Maiden and more than 80 other Bands geworben...

später dann aber nur noch mit Iron Maiden, Avantasia, CoB und 60 weiteren...

ich kann belegen, dass Knorkator nich kommen :D:D:D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Dann beleg mir das mal :D
Also:
www.forceattack.de
und dann unter Bands - KNorkator:
Schade: Die „Meiste Band der Welt“ sagt Tschüüßßßß! Kommt alle!

denke ich ist schon eine deutliche Ansage ;)
das ganze findet eine Woche vorm WOA statt, von daher wird die meiste Band der Welt wohl zum WOA nicht mehr existieren ;)

Okay... ich nehme auf der Stelle zurück, was ich gesagt habe...
ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!!!

Ein Blick auf die Knorkator Homepage verriet mir, dass sie hinterher doch noch Gigs geben... GUTE NACHRICHT!!! :)
http://www.knorkator.de/tour/index.php

Dann pushen wir jetz mal für Knorkator, damit sie aufs WOA kommen :D