Billigfluglinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.


@Nostri: Hab schon einiges gefunden, sind die Preise mit oder ohne Steuern?! ... geh bin ich blöd, steht eh drunter... mit Steuern :D

118 € hab ich da - das ist echt nicht viel... mit Zug nach Wien und Shuttlebus werdens knapp 150 - aber am So. um 06.00 zurück?! :eek: ... ok, da muß ich echt noch überlegen *gg*
aso, um 18:00 geht keiner retour? ooops, dann is der wohl schon wech, na egal, wir fliegen erst am montag um 6 zurück, weil an und für sich wir die aftershow party im headbangersballroom eingeplant haben. letztes jahr gabs das jahr, aber von heuer hani no nix gehört, hama uns wahrscheinlich ein scheißerl eingetreten, aber egal :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
am abend würd auch einer gehen, kostet aber € 30 mehr.

NecroPhil hat inzwischen eine Zugverbindung um € 29 ausgegraben - na ja, ich bin jkein Fan von Zugfahrten aber es wäre wirklich die sparsame Version
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von nostri
aso, um 18:00 geht keiner retour? ooops, dann is der wohl schon wech, na egal, wir fliegen erst am montag um 6 zurück, weil an und für sich wir die aftershow party im headbangersballroom eingeplant haben. letztes jahr gabs das jahr, aber von heuer hani no nix gehört, hama uns wahrscheinlich ein scheißerl eingetreten, aber egal :D

nix scheißerl eingetreten..das wird sicherlich eine Party laufen...;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.
am abend würd auch einer gehen, kostet aber € 30 mehr.

NecroPhil hat inzwischen eine Zugverbindung um € 29 ausgegraben - na ja, ich bin jkein Fan von Zugfahrten aber es wäre wirklich die sparsame Version
ja, das gibts auch, nur, da mußt du über nacht fahren, und es sind glaub ich nur normale sitze, für liegeplätze zahlst aufpreis, is zwar auch noch immer günstiger als euer flugangebot, aber wie gesagt, wir haben früher gebucht und fliegen um 60 euro, das is genau der selbe preis als zug mit dem liegeaufpreis (und vorteilskart muß man auch haben, die hab i nimmer)