billigflüge bei aldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
kann mir mal wer so einfach wie möglich das mit den 50€-flügen bei aldi erklären? :confused:

ich muss da (falls ich so nen coupon bekomm) bis september buchen, darf dann aber nen termin bis 2006 aussuchen? und da kommt dann lediglich die umsatzsteuer noch dazu? da steht aber doch auch "Der Preis von € 49,99 enthält schon die Steuern und Gebühren."

irgendwie sin da ja doch kaum flüge im angebot? :confused: so wie ich gerne fliegen würde, bieten sie jedenfalls überhaupt nix an :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also bei mir kommt da - egal bei welcher eingabe - immer nur:

An diesem Tag gibt es keine Flüge für die gewünschte Route. :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Dann hätt ich gern ein Flugticket von Düsseldorf nach Köln:D


Nee, ist nichts dabei, was mich interessieren würde.
hin- und rückflug? :D


naja, ich werds dann wohl auch sein lassen :rolleyes:
vielleicht gibts von frankfurt/hahn ja wieder n schönes angebot...