Bill in neuem Look

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - aber wie kann man nur für so nen scheiss nen Thread eröffnen ... das ist um Längen mehr aufmerksamkeit als der Rotzlöffel verdient ... :mad:
Das find ich auch... mir ist völlig wurst, wie der rumrennt...
Darüber kann ich mich nicht aufregen...

Naja, vielleicht wenn er mit nem Nazi-Shirt rumrennt... aber der Rest ist mir egal!!

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
mein kerl hat das selbe shirt, aber ihn kratzt das nich... waldis kommentar dazu war: "Mir wär auch egal, wenn er n morbid angel oder n corpse shirt anhätte...

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Bin ich ja wohl!:p Ausserdem bin ich bereits verbraucht und somit zu nichts zu gebrauchen.:o

Du bist zwar nutzlos, aber wir haben einen supertollen Schrottplatz im "jaja, so ja..." Thread für dich, gleich neben dem Seniorenheim und dem Tierfriedhof!:D