Bildung ist nunmal nicht alles..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, mann, da bin ich habe ich neulich bald auf dem Boden gelegen :D , als ich im Onkelz-Forum folgenden post las (es ging um die WOA-X-Mass-Tickets):

Hast du also auch so genau gelesen wie ich? Die wurden wohl nur 2 Tage lang verkauft...
quote:

wacken news
Vorverkauf – W:O:A 2004 – 15 Jahre Wacken Open Air
05.-07.08.2004



aber gerad les ich
quote:

wacken news

Der Run auf die limitierten X-mas-Tickets hat bereits begonnen. Versand startet spätestens Mitte Oktober.

Vorverkauf über www.metaltix.com oder + 49 (0) 4627 18 38 38



und nu bin ich verwirrt.
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Oh, mann, da bin ich habe ich neulich bald auf dem Boden gelegen :D , als ich im Onkelz-Forum folgenden post las (es ging um die WOA-X-Mass-Tickets):

Hast du also auch so genau gelesen wie ich? Die wurden wohl nur 2 Tage lang verkauft...
quote:

wacken news
Vorverkauf – W:O:A 2004 – 15 Jahre Wacken Open Air
05.-07.08.2004



aber gerad les ich
quote:

wacken news

Der Run auf die limitierten X-mas-Tickets hat bereits begonnen. Versand startet spätestens Mitte Oktober.

Vorverkauf über www.metaltix.com oder + 49 (0) 4627 18 38 38



und nu bin ich verwirrt.


GRÖHL !!! :D