Der putzt doch da eh nurShagarth schrieb:TT, in welchem semester bist du eigentlich?

Der putzt doch da eh nurShagarth schrieb:TT, in welchem semester bist du eigentlich?

im 7. Semester Elektrotechnik, Fachrichtung Allgemeine ElektrotechnikShagarth schrieb:TT, in welchem semester bist du eigentlich?
Ich bin echt völlig überfragt...Bratschlauch schrieb:Und zur angeblichen Klorolle will keiner mehr was sagen?Naja,dann eben nicht
ich verputze. Wenns wieder mal was kostenloses zu Essen gibtBratschlauch schrieb:Der putzt doch da eh nur![]()

Doch. Das is keine Klorolle, sondern ein ZigarettenfilterBratschlauch schrieb:Und zur angeblichen Klorolle will keiner mehr was sagen?Naja,dann eben nicht
es kommt mir unheimlich bekannt vor, aber wieso sollte ein Papierröllchen mit einem roten Strich das auch nicht tun...Bratschlauch schrieb:hmmm,na gut einen Moment wart ich noch dann lös ichs auf
Das is ne Möglichkeit....................Tomatentöter schrieb:Doch. Das is keine Klorolle, sondern ein Zigarettenfilter