Ein SparschweinBratschlauch schrieb:
Ein Samen von irgend so nem Baum, der an dem weiss-rotemTeil da klebtBratschlauch schrieb:
ich habs inzwischen gelesenShagarth schrieb:DAS WAR EIN SANDWICH-MAKER

Ne Bastelei ausm Kindergarten, die auf den Holzboden gefallen istBratschlauch schrieb:
Tomatentöter schrieb:Ne Bastelei ausm Kindergarten, die auf den Holzboden gefallen ist
Zu aufwendig, meinst Du, oder? Schön finde ich das jetzt nicht gerade. Obwohl... wenn der Rest vom Zimmer entsprechend eingerichtet ist...Shagarth schrieb:für nen kindergarten-bastel-dingsbums wäre es zu schön
Das Ding hab ich mir auch anders vorgestellt als ich es mir bei ebay ersteigert hab.Fyodor schrieb:Zu aufwendig, meinst Du, oder? Schön finde ich das jetzt nicht gerade. Obwohl... wenn der Rest vom Zimmer entsprechend eingerichtet ist...
Fyodor schrieb:Zu aufwendig, meinst Du, oder? Schön finde ich das jetzt nicht gerade. Obwohl... wenn der Rest vom Zimmer entsprechend eingerichtet ist...

Naja,eigentlich schon,aber die war nur beleuchtet abgebildet,da sah das anders aus,nicht so grelle Farben,aber ich hab das inzwischen gelöstShagarth schrieb:Jopp, einfach zu aufwendig für dass es im Kinsgi gemacht werden würd!
tja schlauch, man kann nie wissen, was genau man bekommt wenn man beim ebay gkauft![]()

Bratschlauch schrieb:Naja,eigentlich schon,aber die war nur beleuchtet abgebildet,da sah das anders aus,nicht so grelle Farben,aber ich hab das inzwischen gelöst![]()
Und wie? Schwarz lackiert?Bratschlauch schrieb:Naja,eigentlich schon,aber die war nur beleuchtet abgebildet,da sah das anders aus,nicht so grelle Farben,aber ich hab das inzwischen gelöst![]()

Fast,hab die einfach eingefärbt.Fyodor schrieb:Und wie? Schwarz lackiert?![]()