Bilderrätsel. MIT BILDERN !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
ok, hier isses:

Bett_Brunhilde_Kern-Sumpfeiche_Schmiedeeisen.jpg

neuer%20Trieb%20Avocado.jpg

big_Barkeeper.gif

safn_schaft.jpg

berufsausbildung,property=poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
:D:D:D:D

Warn die Wörter die mir zu den Bildern eingefallen sind :D
Sach mal ob Englisch oder Deutsch und wieviele Wörter, bitte ;)

es ist ein deutsches wort, das aus DREI wörtern zusammengesetzt ist. ich hab 5 bilder genommen um euch zu verwirren :D
die einzelnen wörter, die in den 5 bildern versteckt sind, kommen nicht alle im lösungswort vor. aber wenn du sie erraten hast, kommt etwas raus das ähnlich wie das lösungswort KLINGT.
ach ja, von rechtschreibung halte ich nichts :D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
es ist ein deutsches wort, das aus DREI wörtern zusammengesetzt ist. ich hab 5 bilder genommen um euch zu verwirren :D
die einzelnen wörter, die in den 5 bildern versteckt sind, kommen nicht alle im lösungswort vor. aber wenn du sie erraten hast, kommt etwas raus das ähnlich wie das lösungswort KLINGT.
ach ja, von rechtschreibung halte ich nichts :D:D

Das ist aber nicht regelkonform!!! :mad::D Meinst du nicht, dass die Rätsel im Allgemeinen schon schwer genug sind, als dass man noch zusätzliche Komplikationen einbauen muss? Nachher rät hier keiner mehr.;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Das ist aber nicht regelkonform!!! :mad::D Meinst du nicht, dass die Rätsel im Allgemeinen schon schwer genug sind, als dass man noch zusätzliche Komplikationen einbauen muss? Nachher rät hier keiner mehr.;)

einwand akzeptiert :p
vielleicht isses wirklich zu schwer

edit folgt

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn ich bitte noch einmal meckern darf:
Es ist total schwer sich eine Vorstellung davon zu machen, was ein Bild bedeuten soll, wenn es so groß ist. Mach die doch bitte kleiner.;)