Bilder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Original geschrieben von Lucretia
sehr coole Fotos! :) :D
LOL... wasn das fürn Foto von mir und Suwi? :D :D
and the Rudi Völler lookalike guy :D :D
Monochrom and Karsten trying to look important. :D :D
LOL

also [N.N.2] ist der Gelbe Sack
[N.N.3] ist baerbael
[N.N.4] ist Xenia
[N.N.5] ist Megatherion
[N.N.6] ist Tante Teffi (glaub ich)
und [N.N.1] is nicht aus dem Forum (glaub ich) :)
Vielen Dank. Die Seiten sind jetzt aktualisiert.

Original geschrieben von monochrom
Deutlich die geilsten Photos bisher. N.N. 1 ist zum Glück nicht aus dem Forum, das war doch der Vollpfosten der mugabe hauen wollte weil der trotz Uhr nach der Zeit fragte. :rolleyes:
Ich dachte das zu fragen war etwas spass. Nicht er, dennoch. Er ist von jetzt an genannt "Mr Poor Impulse Control".
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Wer auf etwas Gutes wartet, wartet nie zu lange

Aber die Einschränkung der Bandwidth von Angelfire ist sehr irritierend. Vielleicht kann jemand die Bilder auf sein Site anbringen?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So. Die Bilder und Überschriften sind ja echt köstlich! Und vor allem endlich mal von wirklich bekannten Leuten.

FO/Ville/Kiwok! WO SIND EURE BILDER??? Master! Schick die doch endlich mal, die Du schicken wolltest...

...vielleicht kann ich sogar ein paar auf meiner (/%((&/&$-Tiscali-Homepage unterbringen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? Was war denn verkehrt an meinem Wodka O? :p
ach ja, stimmt, irgendwas hab ich da gesagt :o :D *überleg*
aber ja, ich find das Foto auch niedlich :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum ich?? Ich hab doch schon Fotos in der Gallery :p

ach, ich vergaß, ich bin ja der offizielle Fotoverschicker einiger Leute hier :D

OK, mach ich :)