Bilder?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von wackenmike
na ja dafür kann man ja 10 abzüge umsonst bekommen! hehe

Auch das wußte ich nicht. Ich nutze den Service auch erst seit ner Woche, aber wenn das mit dem Anmelden so bleibt, dann lösche ich meine Alben da wieder...

...was ich allerdings cool finde, sind diese anderen Sachen, die man da bestellen kann, Becher usw. Finde ich ganz witzig!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so einer stand da am sonntag bei ville rum und keiner wollte den mitnehmen! und da den keiner wollte kam der bei uns mit und hat nun schon wieder Stemwede und Vlotho wieder überlebt also wenns deiner is denn gehts ihm gut :)
echt? wow *froi* hatte wärend WOA mal rumgefragt aber niemand hatte reagiert.......vielleicht überlebt ers ja bis nächstes Jahr und gelangt zurück zu mir ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Original geschrieben von black
echt? wow *froi* hatte wärend WOA mal rumgefragt aber niemand hatte reagiert.......vielleicht überlebt ers ja bis nächstes Jahr und gelangt zurück zu mir ;)

das könnte passieren also bis zur nächsten saison überlebt er es bestimmt denn Vlotho war mein letztes open air für dieses jahr!
nur eine macke hat er der fuß hinten links da muß man aufpassen das er auch im plastik is aber das war auch schon in wacken so

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das könnte passieren also bis zur nächsten saison überlebt er es bestimmt denn Vlotho war mein letztes open air für dieses jahr!
nur eine macke hat er der fuß hinten links da muß man aufpassen das er auch im plastik is aber das war auch schon in wacken so
jaaaaaaa genau, er ist es!!!!!! und eine Seite hinten, da ist der Gurt zur Armlehne abgerissen....hach, toll, mein Stuhl lebt noch *freu* dann muss ich nur mal mono fragen, ob der Aufbewahrungssack noch in seinem Auto liegt!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Original geschrieben von black
jaaaaaaa genau, er ist es!!!!!! und eine Seite hinten, da ist der Gurt zur Armlehne abgerissen....hach, toll, mein Stuhl lebt noch *freu* dann muss ich nur mal mono fragen, ob der Aufbewahrungssack noch in seinem Auto liegt!

hehe na das past doch super!
na mal sehen kann den ja auch zur party mitbringen

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm wenn ich die ganzen sachen die ich mir am sonntag mitgenommen hab wieder verteilen soll... hmm, nee das sind absichtlich da gelassene töpfte, teller, becher, volle bierflaschen,...