Bilder von der Hamburg-Party 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
aso, ne sah ja auch ganz geil aus die schnecke auf der party... bisschen wenig dekollete einsicht aber naja , so sindse halt die huehner... :D

der einschaetzor

@Karsten

das fishing for compliments ging irgendwann mal missverständlicher Weise ausm rumgespamme mit TALKHEAVY hervor.....dat haben alle missverstanden.... :D weil ich was von schöntrinken gesagt hatte....das war so gar nich gemeint.....wenn ich Komplimente will frag eich nich einen haufen besoffener stinkiger langhaariger metalhörer.... :D ;) dann such ich mir schon ne herausforderung.... :D :D

@TH
also wenn ich auch noch Dekollete zeigen würde würde ich di ekerls ja gar nich mehr loswerden.... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
@Karsten

das fishing for compliments ging irgendwann mal missverständlicher Weise ausm rumgespamme mit TALKHEAVY hervor.....dat haben alle missverstanden.... :D weil ich was von schöntrinken gesagt hatte....das war so gar nich gemeint.....wenn ich Komplimente will frag eich nich einen haufen besoffener stinkiger langhaariger metalhörer.... :D ;) dann such ich mir schon ne herausforderung.... :D :D

@TH
also wenn ich auch noch Dekollete zeigen würde würde ich di ekerls ja gar nich mehr loswerden.... :D
Also DU hast wenigstens Mopse? *aufinteressantenlisteeintag*