Bilder vom Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ähm nö... sie war zwar irgendwie vor kurzem glaub ich da im urlaub, aber ansonsten ist sie eher am überlegen nach HH zu ziehen zu ihrem freund. die geht doch jetzt mit dem gitarristen von holy moses.
es war auch die rede erstmal ne wg mit mara.... naja wers braucht :D :D

hab sie halt letztes jahr aufm summer breeze kennengelernt und da ham wir gut abgefeiert :)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von viking4771
ähm nö... sie war zwar irgendwie vor kurzem glaub ich da im urlaub, aber ansonsten ist sie eher am überlegen nach HH zu ziehen zu ihrem freund. die geht doch jetzt mit dem gitarristen von holy moses.
es war auch die rede erstmal ne wg mit mara.... naja wers braucht :D :D

hab sie halt letztes jahr aufm summer breeze kennengelernt und da ham wir gut abgefeiert :)

ich bin mit ihr zur schule gegangen..holy moses? hmm...mir war da was mit nem musiker....wg mit mara? das hat ja was von selbsthilfegruppe :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jo den hat sie irgendwie erst seit silvester oder so. wär ich am SB letztes jahr nicht so saudoof gewesen... aber naja, lassen wir das *g*

also sowas in der art dachte ich mir auch, als ich das mit der wg hörte. die frau hat mich am SB schon genervt. kaum dass ich mal mit dem hasen alleine sein konnte :D
und sowas von phlegmatisch, nee *lol*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
jo den hat sie irgendwie erst seit silvester oder so. wär ich am SB letztes jahr nicht so saudoof gewesen... aber naja, lassen wir das *g*

mara ist sicher noch zu haben...

also sowas in der art dachte ich mir auch, als ich das mit der wg hörte. die frau hat mich am SB schon genervt. kaum dass ich mal mit dem hasen alleine sein konnte :D
und sowas von phlegmatisch, nee *lol*

komm schon, geb dir nen ruck :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ARGH!!!!

was machen wir da mit den Papierhütchen auf dem Kopf???

wie denn, wo denn....*nix mehr weiss*
:D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja

*heul*