Bilder vom 20000er-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
und bei wem war das eigentlich ?
wart ihr wieder mit dem zug unterwegs @ star / neti ?
BL, neti und ich sind in der tat mit dem zug nach bremerhaven zum master gefahren.

"schönes wochenende"-ticket: für zwei tage 60,- insgesamt.

zum glück waren unsere umsteige-bahnhöfe beide recht günstig gelegen, so dass man den jeweils 1-stündigenn aufenthalt sinnvoll zur nahrungs- und getränkeaufnahme nutzen konnte :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin auch kein zwanni, ich war nur da weil ich ja meine schwester fahren musste, desswegen hab ich auch nur wasser getrunken.

außerdem hat kasi nur die zigarette im mund, sieht aber aus als wenn die aus is, na wenn das kein gutes zeichen ist!?