Bilder Moshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.400
168
47
wird jetzt so laufen: weihnachten vorbei, neujahr kommt, schnee schmilzt....app zum rock hard...und mich auf das wiedersehen mit euch allen freuen ;) :)
so siehts aus. und als zeitvetreib zwischen drin mal ein konzi. ich freu mir aufm rock hard und euch ollen varrückten. :o:D:):)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
aba erst ist doch der 30.4. ;)

Wir "Nahwohner" könnten uns ja zum einen zwischendurch ma wich... sehen und sonst ma gucken, ob nich vielleicht an Rosenmontach was geht, zumindest in mittlerer Runde.

Wobei ich da noch nix versprechen will, weil ich noch 3 Lehrproben bis Mai hab, die schlauchen immer enorm und sind nich immer planbar... :rolleyes:

Aber ich hatte schon Lelli gepostet (geiler Spitzname, was? Er wird ihn liepen! :D) hatte, dass ich wohl am ersten Januar-WE inne Helvete wollte zu fiesem Metal und so...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.718
1.203
128
33
Wir "Nahwohner" könnten uns ja zum einen zwischendurch ma wich... sehen und sonst ma gucken, ob nich vielleicht an Rosenmontach was geht, zumindest in mittlerer Runde.

Wobei ich da noch nix versprechen will, weil ich noch 3 Lehrproben bis Mai hab, die schlauchen immer enorm und sind nich immer planbar... :rolleyes:

Aber ich hatte schon Lelli gepostet (geiler Spitzname, was? Er wird ihn liepen! :D) hatte, dass ich wohl am ersten Januar-WE inne Helvete wollte zu fiesem Metal und so...

*Axel an den 6.666 Post erinner* :):o:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

Jau, klingt gut.
Also im Helvete bin ich am 15.1. auf jeden Fall, alles andere könnt man auch überlegen.
Meinse jetz Neujahr oder 8.? Am 8. is Treff in Ddorf, da wollt ich vllt hin...
Ach, Hevay Metal Mania?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Im Helvete wär ichj auch gern, aber da is bestimmt Spandexpflicht und dann fällt das für mich flach.:(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jau, klingt gut.
Also im Helvete bin ich am 15.1. auf jeden Fall, alles andere könnt man auch überlegen.
Meinse jetz Neujahr oder 8.? Am 8. is Treff in Ddorf, da wollt ich vllt hin...
Ach, Hevay Metal Mania?

Im Helvete wär ichj auch gern, aber da is bestimmt Spandexpflicht und dann fällt das für mich flach.:(

Jo, ich mein das mit der Spandex.

Happich zwar jetz nich hier, aber ich bau mir einfach Strapse an zwei xxl-Kondome! :o