Ich hab ja nachgelesen, dass deine Käse-Lauch-Suppe so gut ankam. Davon machst du mir doch sicher was, wenn ich nackend bei dir putze, oder?
Sicher.
Ich kann dich dann auch damit einreiben, wenn du willst.
Ich hab ja nachgelesen, dass deine Käse-Lauch-Suppe so gut ankam. Davon machst du mir doch sicher was, wenn ich nackend bei dir putze, oder?
Sicher.
Ich kann dich dann auch damit einreiben, wenn du willst.
Oh, da freu ich mich jetzt aber schon drauf!
ich vermute mal ja, sonst würden die bilder besser aussehen.
jaaa klasse. sleepstation bei zeiten buchen.
Mal gucken ob sich das für eine Nacht lohnt.
Willze lieber nüchtern bleiben und fahren?
nuja wenn du nur eine nacht bleibst, kommste bestimmt bei wem unter.Mal gucken ob sich das für eine Nacht lohnt.
nuja wenn du nur eine nacht bleibst, kommste bestimmt bei wem unter.
ich denke , ich werd wohl wieder erst sonntag nach hause fahren, also zwei nächte. würd gern am samstag wieder ins rock cafe mitgehen wollen.Wolltest du länger bleiben?
Wolltest du länger bleiben?
ich denke , ich werd wohl wieder erst sonntag nach hause fahren, also zwei nächte. würd gern am samstag wieder ins rock cafe mitgehen wollen.
ach doch ein samstag? wir waren die ganze zeit schon am überlegen, ob es direkt zum 1 mai rein geht, oder doch wieder beim freitag bleibt. na denn is ja gut.Ähh,der Mosh in den Mai is ein Samstag.*aufklär*
ach doch ein samstag? wir waren die ganze zeit schon am überlegen, ob es direkt zum 1 mai rein geht, oder doch wieder beim freitag bleibt. na denn is ja gut.