Bilder-Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haubi

Newbie
28 Aug. 2004
2
0
46
40
Freisen (St. Wendel) im Saarland
Hi Leutz!

Ich geh mal davon aus, dass die Macher auch in diesen Foren rumstöbern (oder zumindest Vertreter) und deswegen post ich das einfach mal hier..

Letztes Jahr konnte man kurz nach Wacken alle Bilder vom W:O:A 2003 unter den Downloads als gepackte Datei runterladen.

Wieso gibts dazu dieses Jahr keinen Link? Ich könnt mir die Bilder ja alle einzeln runterladen.. aber dazu hab ich garkeine Zeit...

Hmm. oder geht das irgendwie und ich habs einfach nur verpeilt?

Für ne Antwort wär ich dankbar :)

so long...

greetz

Haubi