Bild empfielt Bush...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geisteskrank schrieb:
Danke...

Mal generell steht zu befürchten, daß in wirtschaftlicher Hinsicht bei der Wahl Kerrys mehr Protektionismus zu erwarten ist. Dann hätte es die europäische Exportwirtschaft schwerer. Ein Argument PRO BUSH oder zumindest CONTRA KERRY.
Ist ja mal wieder klar. Wirtschaftliche Interessen gehen bei uns Deutschen ja schon immer vor ökologischen und friedensstiftenden Maßnahmen... Die Kriege sind ja weit genug weg, als dass wir etwas damit zu tun haben müssten.

Ich hab mir das mal auf der Bild-Seite angesehen:
"Unter Bush werden die USA als Supermacht weiterhin die Hauptlast in dem von den islamistischen Fanatikern einseitig erklärten „Heiligen Krieg“ tragen – militärisch, finanziell und auch beim Blutzoll."

Solange Bush Präsident ist, trifft der Terror also nur die USA. Ziemlich menschenverachtend gegenüber der amerikanischen Bevölkerung. Das der Terror vielleicht irgendwann mal abflaut oder ganz aufhört, wenn Mr. Bush nicht mehr Präsident ist, steht nicht zur Debatte? Sowas war mal Redakteur bei der FAZ?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
weiß net ob jemand den Link hierzu angeklickt hat, der unten auf der Seite war: Punks für George W. Bush


Also doofe und/oder rechte Punks hats jetzt eigentlich auch schon seit den Anfängen gegeben. Das erwähnte Exemplar ist allerdings schon besonders putzig.

Punks die Bush gut finden, Black Metaller die bei Hitler geil werden, Gruftiletten die jeden Esoschwulst absorbieren, Technokinder die beim Buddhismus feucht werden - so muss halt jede Subkultur ihre Deppen aushalten.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zum Thema "konservative Punks" könnte ich jetzt hier was über (Ex-)Tote Hosen-Mitglieder erzählen, die mittlerweile zu den besten Kumpels unseres CDU-Bürgermeisters gehören oder an Edel-Bars im Düsseldorfer Hafen beteiligt sind. Aber das gehört wohl nicht hier hin... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Also doofe und/oder rechte Punks hats jetzt eigentlich auch schon seit den Anfängen gegeben. Das erwähnte Exemplar ist allerdings schon besonders putzig.

Punks die Bush gut finden, Black Metaller die bei Hitler geil werden, Gruftiletten die jeden Esoschwulst absorbieren, Technokinder die beim Buddhismus feucht werden - so muss halt jede Subkultur ihre Deppen aushalten.

Leider... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Nehm ich in Kauf! Bitte! Und wenn sie so protektionistisch werden das sie ne Mauer um die USA bauen ist es auch recht und besser als vier Jahre Bush II.

Hey, ich schätze der Rest der Welt wär bereit ne Amerikasteuer an die Amis zu zahlen wenn sie als Gegenleistung einfach nur ihre Außenpolitik völlig einstellen würden.

Ja, natürlich. Nehme ich auch in Kauf. Weg mit der Wurst, nicht daß ich da falsch verstanden werde!

Nur haben wir´s wahrscheinlich einfacher unter Bush aus ökonomischer Sicht...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
GRRRR!! schrieb:
Ist ja mal wieder klar. Wirtschaftliche Interessen gehen bei uns Deutschen ja schon immer vor ökologischen und friedensstiftenden Maßnahmen... Die Kriege sind ja weit genug weg, als dass wir etwas damit zu tun haben müssten.

Bezieh das bitte nicht auf mich. Hab ich so nicht gesagt. Ökologie und Frieden sind essentiell, ganz klar! Nur muß man halt auch sehen, daß Bush offenbar wirtschaftlich liberaler drauf ist als Kerry. Klar...Bush kriegt ja auch mehr Kohle von der Wirtschaft....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Bezieh das bitte nicht auf mich. Hab ich so nicht gesagt. Ökologie und Frieden sind essentiell, ganz klar! Nur muß man halt auch sehen, daß Bush offenbar wirtschaftlich liberaler drauf ist als Kerry. Klar...Bush kriegt ja auch mehr Kohle von der Wirtschaft....


Wobei jetzt allerdings die Zeiten der Republikaner als wirtschaftsliberale Partei auch vorbei sind - da steht auf jeden Fall in der derzeitigen Regierung keiner dafür. Und früher hiess "Liberalisierung der Märkte" unter den Reps ja auch gerne mal Beschuss von Häfen mit Kanonenbooten damit der verdammte Ausländer endlich Amiprodukte kauft.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Wobei jetzt allerdings die Zeiten der Republikaner als wirtschaftsliberale Partei auch vorbei sind - da steht auf jeden Fall in der derzeitigen Regierung keiner dafür. Und früher hiess "Liberalisierung der Märkte" unter den Reps ja auch gerne mal Beschuss von Häfen mit Kanonenbooten damit der verdammte Ausländer endlich Amiprodukte kauft.

:D Süß formuliert! Ja, sind aber doch viele schon Wirtschafts-Lobbyisten, halt oft auch mit eigenen Firmen (bzw. Beteiligungen). Haliburton Industries usw.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
:D Süß formuliert! Ja, sind aber doch viele schon Wirtschafts-Lobbyisten, halt oft auch mit eigenen Firmen (bzw. Beteiligungen). Haliburton Industries usw.


Hmm, das Haliburton die Aufträge im Irak ohne Ausschreibung bekommen hat finde ich nun nicht so ganz besonders wirtschaftsliberal. Das Wort korrupt fällt eher ein.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Hmm, das Haliburton die Aufträge im Irak ohne Ausschreibung bekommen hat finde ich nun nicht so ganz besonders wirtschaftsliberal. Das Wort korrupt fällt eher ein.
:D

Jaja, schon richtig. Wollte damit nur andeuten, daß die derzeitige Regierung doch etwas mehr "an der Titte der Wirtschaft" hängt als das bei den Demokraten der Fall wäre...