Bild-Bearbeitungsprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nein nein metalprincess, der ging echt nicht an dich, du baust ja sogar schöne Seiten und dazu auch noch nützliche und dafür würde sicher wirklich niemand bezahlen ...args...nein, nicht, weil sie schlecht wären, sondern, weil niemand sich zuständig fühlen würde also da drück ich echt mal ein Auge zu!!!! Bin selber oft genug auf der Foto-Page, die du gemacht hast für das Forum! Ausserdem ist es eher so zu sehen, dass ja jeder für sich selber soviele Seiten bauen darf wie er will! also fühl dich wegen dieser Seite nicht von mir angegriffen!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hehe schwieriges thema, fühlte mich angesprochen, hab aber extra ein ";)" hinter das "aua" gesetzt.

denn erstens habe ich schon mitbekommen dass du meine foto-seite hier im forum promotest *dankeschön*
und ausserdem kann ich dein "seufz" von vorhin gut verstehen...

also alles in butter :)
 
also ich sag dazu jetzt mal folgendes ....

erstens war mir dreamweaver eine große hilfe, um html zu lernen.....und mittlerweile schreib ich eigentlich auch nurmehr.....zweitens hab ich nie gesagt, ich würde im großen stil homepages designen......ich arbeite ebenfalls hauptsächlich an meinen 2 eigenen pages und mach eben nebenbei, wie ich schon sagte, pages für bekannte.......und zusammenfassend zitiere ich die metalprincess: wenn einer eine professionelle homepage braucht, kommt er sicher nicht zu mir ;)
 
Original geschrieben von Membarus
naja, ich finds schon schade dass vor allem profiprogramme wie Dreamweaver, Photoshop oder sogar MasterCam von usern geklaut werden die a) das zeug net richtig nutzen und b) wenn sie es bezahlen müßten sich eh nicht anschaffen würden. dafür gibts doch die so oft erwähnten kostenlos-progs die zudem viel leichter zu verdienen sind!

@exparrot: Photoshop kostet nicht mal eben 100DM.... ein kollege nutzt es beruflich und gibt zigtausend € im jahr für Lizenzen und handbücher aus.... Dreamweaver kommt noch hinzu... tjoa, des ist auch nicht grad billig
bei MasterCam (für CAD was der Enduser NIE gebrauchen wird da es für 3D-Zeichnungen z.B. für Formenbau entwickelt wurde) bezahlt man für eine Lizenz 16000€..die Maschine dazu die die Formen aus Granit fräst kostet über eine Million

naja, nur so nebenbei.

ich weiß, was die progs kosten......war ja in dem fall auch auf das corel draw-gespräch von vorher bezogen..... :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm also gimp on win .... bääh :D
Bei jeder Linux Distro isses eh dabei :D
Von AC/DC kann ich nur abraten -> Spyware !

Das Irfanview ist nicht schlecht und Freeware und sollte für die meisten ausreichen (hab ich auf meinen Win Installationen auch drauf)