Original geschrieben von Wolfman
Zu 1) Seit 2 Jahren NICHT mehr, die Sanitäre Situation stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel !!!
Zu 2) Leider von Jahr zu Jahr immer mehr Ballermannspacken, die die Atmosphäre immer mieser werden lassen !!!
Zu 3) Gut ja, aber viel zu viele Bands. Was bringt mir gute Musik, wenn die Bands bis auf den headliner grad mal durchschnittlich 30 Minuten Spielzeit haben ? Da ist dann grad mal Stimmung und Feeling da und schon muss die Band wieder von der Bühne....
Zu 4) Die haben sich allerdings als einziges positiv gehalten. Für ein Festival wirklich akzeptabel !!!
Zu 5) Ich leider nicht mehr......... 

(Und das nach 10 Jahren treuer WOA Zeit !!!)
Zu 1) Also da bin ich nach 10 Jahren Dynamo dermaßen abgehärtet, daß mich nix schocken kann. Ich erwarte nicht das Hilton. Außerdem ist es besser geworden in den letzten 2 Jahren. Zumindest nach meinen subjektiven Beobachtungen.
Zu 2) Ballermannspacken?*blödguck* Trottel gibts überall, aber ich weiß echt nicht wovon du redest. Zwei Schlägereien fanden letztes Jahr Eingang in den Polizeibericht. Und wenn ich michhinstellen würde und nur die Nasen reinlasse die mir gefallen kann ich ja keine Gigs mehr gucken.
Zu 3) Bei den Fakten bleiben, bitte. Bei kleineren Bands sind 45 min. die Regel. 30 min. ist da doch ehr die absolute Ausnahme.
*improgrammheftnachblätter*
Auf der Party- Stage hatten alle Bands mindestens 45 min.
Auf der Black- Stage hatten 3 von 16 Band ´ne halbe Stunde. Alle anderen mindestens 45 min.
Auf der Wet- Stage hatten alle Band mindestens 45 min.
Auf der True - Stage siehe Black- Stage.
Macht bei 80 Bands genau 6. Ziehen wir noch die von dir erwähnten Headliner ab (sagen wir mal auch 6) passt deine These auf 6 Bands und auf 68 nicht. Das halte ich für Polemik.
Zu den anderen kann ich nicht wiedersprechen oder es steht mir kein Urteil zu.