!!!!!!!!!big party!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
BITTE WAS

bitte was ich höre iron maiden,metallica,toten mond,blind guardian und noch andere und das nicht erst zeit gestern und jetzt kommst du und sagst nur weil ich ein onkelz fan bin hab ich nichts in wacken zu suchen da muss ich ja mal lachen hohoha
und nicht die onkelz oder ihre fans sagen das sie metaller sind nein sie sind die onkelz und spielen ihre eigene musik die man nicht einfach in eine schuplade schieben kann deswegen einfacher halb sagt man sie machen metal und wacken ist auch nicht ein reines metalfestival es waren bestimt die ein oder andere bands oder fans da die auch nicht metaler waren und nur wegen den onkelz macht ihr den stress wenn jetzt ein bob marley kommen würde würdet ihr es ohne gross rum zumaulen über euch ergehn lassen so viel zudem tehma onkelz haben nichts in wacken zusuchen

UND ICH BIN 2004 IN WACKEN
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Pitbull:

also ich denke mal das keiner hier Bob Marley auf dem Wacken über sich ergehen lassen würde (wenn er denn noch lebte) Das ist etwas an den Haaren herbei gezogen. Es geht also nicht nur um die Onkelz wie du denkst.
Und dass manche sagen die Onkelz und ihre Fans seien kein "Metal" bezieht sich wohl ehr auf diejenigen Fans die eben keinen Metal hören. Keine Band auf der Welt hat so viele Fans aus verschiedenen Musikrichtungen wie die Onkelz und solche gehören auch meiner Meinung nach nicht nach Wacken. Schau mal auf die Onkelz Homepage da sind im Forum genug Onkelz Fans die sich darüber beschweren dass die Onkelz in Wacken spielen.
Und dass die Onkelz mehr Rock Musik machen als Metal sollte auch jedem klar sein. Es gibt aber auch genug andere Rock Bands die da spielen. Dieses Argument greift also nicht wirklich.
Jedoch sind die Fans dieser Bands meißt alle Fans der Rock Musik im weitesten Sinne.
Dies trifft aber nun mal leider auf viele der Onkelz Fans zu.
Wenn du selber aber Metaller bist solltest du dich davon nicht betroffen fühlen und auch dementsprechend darüber stehen.
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
Re: Onkelz??? Warum??? Wieso??? Weshalb????

ich habe mich nur über Philipp geärgert ich hör mehr onkelz und komme auch nur nach wacken wegen den onkelz weil es immerhin 630km für mich sind und ich denke das er genau die leute meinte aber du hast auch recht ich muss darüber stehn



Original geschrieben von Philipp
Ich hab nix gegen die Onkelz, wohl aber was gegen die ganzen Teilzeit- Metaller , die nur wegen denen nach Wacken 2004 kommen...
Ich mein´ja nur, ohne irgendwen verletzen zu wollen:

Wacken ist ein Metal- Festival, klar soweit?

Auf ein Metal - Festival gehören Metal- Bands und Metal- Fans!!

Daraus folgt: Die Onkelz gehören nicht nach Wacken, genausowenig wie die Fans...
 

TheSundowner

Newbie
15 Nov. 2003
5
0
46
Website besuchen
Hi erstmal (mein 1. Post hier Forum) ...

Ich hab das geschehen hier jetzt schon ne ganze Zeit verfolgt und bin zu einem einfach Ergebniss bekommen...

Also erstmal sei gesagt, dass ich persöhnlich die Onkelz bzw eher ihre Musik nicht mag...

ABER:

Solange sich die Onkelz Fans benehmen (und auch die Metaler) und friedlich in einer art von co-existenz das Festival erleben frage ich mich wo das Problem liegt...
Wenn die Onkelz spielen setz ich mich mit meinen Kollegen hin und trink gemütlich nen paar Bierchen, ich seh kein Problem darin...

Solange alles glatt geht und man friedlich miteinander umgeht - dann sag ich "Ja" zu den Onkelz.

Just my 2 Cents

MFG Sun
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
es gibt kein "88" im guten oder schlechten !!!!

Leute wie Meister sfpitbull sind genau die Leute die in Wacken (und übrigens auch sonst nirgens) was zu suchen haben.

Wer dem größten Verbrecher der Menschheit in seinem Nick huldigt, der zig Millionen Tote (übrigens auch Deutsche) auf dem gewissen hat, gehört in die Klappse !!

Wer`s noch nicht kapiert hat, 88 bedeutet bei Gehirnamputierten H.H. also Heil H.....

Auch wenn du nur ein Fake sein solltest, auch als Witz finde ich sowas nicht geeignet.

Und kommt mir nicht mit Toleranz; gegenüber Nazis gibts nur NULL - Toleranz.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen !!!

Witzig finde ich nur, dass so jemand wie du sich auf Einstein beruft und damit seinen geistigen Horizont offenbart: Einstein war einer der ersten, der vor euch braunem Pack fliehen musste !!

Bitte bleib im August zu Hause und nimm Nachhilfe in Geschichte.

Gruss und Kuss, Gorgar
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Gorgar hat ja sowas von Recht. Sowas kann wirklich zu hause bleiben. Schade find ich´s nur dass der Herr sich dazu nicht mehr äußert.
Und er will sich darüber aufregen einige hier hätten was gegen die Onkelz? Leute wie ER sind der Grund dafür dass die Leute sich hier so aufregen. Auch wenn solche Leute zum Glück in der Minderzahl sind.