Big Island!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Da ich am Montag aufs In Flames konzert in Dortmund gehe....wollte ich mal fragen ob jemand irgendwie weiss wo das Big Island genau liegt....oder irgendnen Link dorthin hat......denn ich weiss nicht wo das Big Island überhaupt ist!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Is eigentlich ganz einfach zu finden, musst nur die A45 imemr gradeaus fahren (wird dann irgenwann zu ner Schnellstraße und dann biste irgendwann auch schon in Dortmund drinnen), dann kommste irgendwann zum Borsigplatz mit Kreisverkehr (wo du weiter geradeaus fährst, d.h. 3.Möglichkeit raus) danach musste dann rechts rein (Im Spähenfelde), fertig!!

Geändert von LordOfThisWorld am 14-10-2002 um 11:32

von TTP:

Also du fährst erstmal in Richtung Dortmund Zentrum. Im Zentrum gehts dann auf den Wallring. Der ist auch ausgeschlidert. Sobald du dich auf einer Straße befindest, die Ostwall oder watt-weiss-ich-watt-für-nen-Wall heißt *ggg* (Das ist eine Straße die Ständig ihren Namen ändert und einen Ring bildet... alle Namen mit Wall am Ende) Dann musst du bei Matrazen Real abbiegen. (Wenn du rechts um den Wall fährst dann befindet sich das auf der rechten Seite und du musst auch rechts abbiegen andersrum am wall dann eben links) als nächstes links in die Klönnestraße und dann immer geradeaus bis es auf der linken Seite ist.

siehe auch thread scheißdreck, elendiger!
http://www.partynight.de/BigIsland.htm

bis Montag
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub da war ich letztes jahr schon aufm Westfalenfestival, war ganz einfach zu finden. Werd mir den Weg aber trotzdem nochmal raussuchen. Bin ja Montag auch dabei! *freu*
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Gut zu wissen, wie man hinkommt,
ham das ding neulich beim westfalenfestival
tausend Runden suchen müssen,
um dann, als angelangt, feststellen zu müssen,
das wir des öfteren schon mal dort waren--------bloß da hieß es noch Ruhr Rock hallen, HAHAHA,
dumm gelaufen sag ich da nur!