Bieten Unterkunft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiADEM

Newbie
29 Juli 2004
9
0
46
Moinsen,

da wir in den letzten Jahren nur mit überaus freundlichen W:O:A-Besuchern zu tun hatten, bieten wir in diesem Jahr erstmalig und sehr günstig unser frisch renoviertes Gartenhäuschen als Unterkunft für 2-3 Gäste an.

Hütte befindet sich auf großem Naturgrundstück in Schenefeld (8-9km von Wacken entfernt), Lagerfeuerstelle davor, W-LAN-Gastzugang im Garten. Bäcker ca. 200m, Badesee ca. 400m entfernt. Könnten uns auch ums Frühstück und Transfer zum Festivalgelände kümmern.

Wichtig wäre (besonders meiner Frau), dass wir ganz sicher sein können, dass die Hütte danach nicht aussieht, als wäre sie 3 Tage durch die Moshpit geworfen worden und unsere Hühner nachts keinen okkulten Ritualen zum Opfer fallen ;). So gesehen wäre bei Interesse eine "Bildzuschrift" mit ein paar Zeilen zum Kennenlernen der potentiellen Mieter sehr nützlich - vielleicht E-Mail-Adresse an PN, oder so...

Herzliche Grüsse

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.