Biete Xmas Shirt zum Umtausch

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Monika Elisabeth, 22. August 2018.

Schlagworte:
  1. Monika Elisabeth

    Monika Elisabeth Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich biete mein Girlie Xmas Shirt, Gr. XXL zum Umtausch an (originalverpackt und noch nicht getragen bzw. gewaschen).
    Vielleicht gibt es ja ein Mädel, dem das XL-Shirt zu eng ist und gerne mit mir tauschen möchte.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Was denn nu? o_O
     
  3. Monika Elisabeth

    Monika Elisabeth Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Habe das T-SHIRT gestern originalverpackt mit dem Ticket für 2019 erhalten, ausgepackt und anprobiert und dabei festgestellt, dass es doch sehr groß ausfällt und flott sitzt. Mehr ist damit noch nicht passiert.
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen