Biete Xmas Shirt zum Umtausch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Aug. 2018
4
1
18
52
Hallo,

ich biete mein Girlie Xmas Shirt, Gr. XXL zum Umtausch an (originalverpackt und noch nicht getragen bzw. gewaschen).
Vielleicht gibt es ja ein Mädel, dem das XL-Shirt zu eng ist und gerne mit mir tauschen möchte.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Aug. 2018
4
1
18
52
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Habe das T-SHIRT gestern originalverpackt mit dem Ticket für 2019 erhalten, ausgepackt und anprobiert und dabei festgestellt, dass es doch sehr groß ausfällt und flott sitzt. Mehr ist damit noch nicht passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032