Biete Mitfahrgelegenheiten Rheinland/Ruhrpott!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andariel

Newbie
13 Juli 2013
3
0
46
Hallo,
wir sind zu fünft und haben einen Neunsitzer, der für sieben Leute plus Gepäck geplant war. Leider sind uns zwei abgesprungen. Wir fahren aus Langenfeld los und dann immer schön Richtung norden. :)
Zu vergeben sind zwei Plätze für die Hinfahrt am 29. oder 30.07. und zwei für die Rückfahrt am 04.08.
Schön wäre es natürlich, wenn ihr direkt aus der Umgebung kämt.
Pro Fahrt/pro Nase hätten wir gern 50€, also ab Langenfeld/Solingen/Düsseldorf/Wuppertal usw...
Wenn ihr nur zu zweit seid, könnt ihr auch gern mit und bei uns zelten. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)
 

hpi

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
Duisburg/Aachen
Grüße Andariel,

Mein Mitfahrer hat ebenfalls abgesagt und ich hätte Interesse, mich euch anzuschließen, beim Fahren und beim Zelten.
 

Pogobob

Newbie
22 Juli 2013
5
0
46
moin, wisst ihr schon wann ihr fahrt? ich könnt erst ab dienstag mittag aus düsseldorf da ich noch ne klausur schreibe