Biete Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Firsttimer, 09. Juli 2019.

  1. Firsttimer

    Firsttimer Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    da mein Kollege kurzfristig absagen musste bin ich nun alleine aus der Koblenzer Ecke in Richtung Wacken unterwegs.

    Mein Plan war, am Sonntag den 28.07 nach Hamburg zu starten und noch einen gemütlichen Abend in Hamburg zu verbringen.
    Ich bin mit einem PKW mit Wohnwagen unterwegs und habe entsprechend noch Plätze frei.

    Wer Lust hat mit zufahren kann sich ja gerne melden.
     
  2. Firsttimer

    Firsttimer Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiter Info,

    ich kann auch gerne unterwegs, solange es einigermaßen auf dem Weg liegt, aufsammeln.

    Rückfahrt am Sonntag
     
  3. Frostbyte

    Frostbyte Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dir eine PN geschrieben ;)
     
  4. Pepperfly

    Pepperfly Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen