Biete Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph Neu

Newbie
25 Juli 2012
4
0
46
Hi,
ich reise am Mittwochfrüh in Wacken an. Starte in der Mainzer Ecke, wer Lust hat mitzufahren... Einfach melden.

CU
 

Lotti90

Newbie
25 Okt. 2012
12
0
46
Klein-Winternheim
Hey
Gilt das Angebot noch?
Ich habe heute erfahren dass ich wohl nicht hoch komme..
Wohne nähe Mainz.
Schreib mir bitte gerne..auch wann du fahren wollen würdest..
Ich habe leider morgens eine Klausur und das macht das ganze noch schwerer für mich gerade was zu finden..

LG