Biete mitfahrgelegenheit Raum Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

natzge

Newbie
9 Juni 2019
2
1
18
29
Hhm bin leider aus Raum Stetten Nähe Balingen. Ist glaube bestimmt für dich ein zu großer Umweg oder?
 

Andre Nekroz

Newbie
12 Juni 2019
6
0
16
27
Hey wäre es möglich das du meinen Kumpel und mich in Hannover oder Hildesheim aufgabeln könntest ? freundliche Grüße
 

Bayernwilli

Newbie
15 Juli 2018
16
3
20
Hy, ziemlich weite Strecke. Von daher ist es schwierig zu sagen, wann ich dort oben sein könnte. Schauma mal
 

Andre Nekroz

Newbie
12 Juni 2019
6
0
16
27
wäre halt recht cool wenn das klappt würde da wir sonst echt kein Plan haben wie wir sonst hoch kommen sollen und mein Kumpel somit sein erstes Wacken verpassen würde was auch echt schade wäre