Biete MFG ab Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killbeggan

Newbie
2 Aug. 2017
5
0
16
45
Hallo Zusammen!
Ich fahre am Donnerstag den 3. August gegen 15.00 Uhr von Hannover nach Wacken.

Da ein Freund von mir leider abgesagt hat, wäre es nett, wenn sich jemand findet, der wie ich auch alleine fährt und sich mir spontan zum gemeinsamen Campen anschließen will...

Es wäre auch ein Platz im Auto frei! Einsammeln an der Piste ist möglich...Benzinkostenbeteiligung wäre klasse, aber kein absolutes Muss...
Würd mich freuen wenn jemand Bock hat!
 

Killbeggan

Newbie
2 Aug. 2017
5
0
16
45
Ich habe den Ehrgeiz Donnerstag noch möglichst viele Konzerte zu sehen...
Kann leider nicht früher...

Platz ist noch frei!
 

Killbeggan

Newbie
2 Aug. 2017
5
0
16
45
:pWill keiner mehr nach Wacken?
Wenn sich bis morgen Mittag niemand meldet lade ich einfach noch ein paar Bier mehr ein...:ugly: