Biete Kilt (NEU!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Biete Kilt in Größe 48 (SEEEEHR GROß!) Bundweite ca 124cm. Das Muster nennt sich "BLACK WATCH" und ist dunkelgrün/dunkelblau. Die Firma nennt sich "Stilwater Kilts". Der Kilt ist super edel und aus richtig schwerem Stoff. Er nennt sich "Standart", was bei diesen Kilts die edelste Stufe des Materials, sowie der Verarbeitung bedeutet (vor "Economy" UND "Sports"). Wie gesgt, die Bundweite ist 48´´ und die Länge 24´´. Er wird mittels dreier Lederschnallen geschlossen.
Ein Freund hat ihn mir aus Amerika mitgebracht, aber meine Statur wohl leider etwas überschätzt. Ich habe ihn nur einmal anprobiert (den Kilt, nicht den Kumpel :rolleyes: ) und festgestellt, daß er mindestens zwei Nummern zu groß ist. Daher biete ich ihn nun erstmal hier an.
Wie gesagt, der Kilt ist absolut TOP verarbeitet, sieht genial aus, ist mir aber leider zu groß :(
Da ich nicht beabsichtige wegen des Kilts meine Statur auszubauen würde ich ihn zum Selbstkostenpreis von 108$ (also 89€) abgeben.
Bei Interesse schickt ne PN an mich oder schickt eine Mail an "grifo ätt gmx.de"
Ach nochwas, der Kilt sieht etwa so aus wie der von dieser ibäh- auktion und von der Qualität scheint´s auch ähnlich zu sein (bei mir ist es aber NUR der Kilt, kein Zubehör!):
http://cgi.ebay.de/Kilt-Black-Watch...357043200QQcategoryZ12814QQrdZ1QQcmdZViewItem