Biete eine Karte Wacken 2018 3 days all in ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Juli 2018
3
0
16
55
Wir haben kurzfristig eine Standardkarte übrig, die wir am Mittwoch nachmittag auf dem Campground übergeben können. 200€ und ein Kaltgetränk oder 190€ und drei Kaltgetränke.
 

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
29
Münster
Hey!
Ist die Karte noch da? Und von wo fahrt ihr, könnte sich eine Übergabe eventuell auch morgen machen lassen? Wir würden dann vorbei kommen, falls ihr für uns erreichbar seid und nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt :D
 
30 Juli 2018
3
0
16
55
Hi Luyura,
wir wohnen in Koblenz, das ist der halbe Weg zum anderen Ende von Deutschland...
Die Karte ist noch da und wir (hoffentlich) morgen früh auf dem Weg nach Wacken.
Mit Parkplatzstau sollten wir nachmittags da sein.
Sag mir bitte, ob Dir das passt.
christoph
 

Rados

Newbie
31 Juli 2018
6
0
16
31
Ist die Karte noch zu haben? Ich habe Interesse und könnten sie auch auf dem Campingground in empfang nehmen.
 
30 Juli 2018
3
0
16
55
Hi Rados,
die Karte ist noch da und eine Übergabe am Campground ab morgen nachmittag möglich.
sag mir bitte, ob Du sie haben willst.
christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.