Biete ein WOA 2019 Ticket Raum Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalh34d21

Newbie
4 Juli 2019
2
0
16
46
Aus Krankheitsgründen habe ich noch ein Ticket für 2019 übrig.

Selbstverständlich zum Orginalpreis von €220 bei Selbstabholung.

Kann auch gerne verschickt werden. Porto kommt dann natürlich oben drauf:
Standart €0,80
Versichert €5,10

Bei Zweifeln an der Echtheit des Tickets kann man sich das wohl über die Metaltix-Hotline bestätigen lassen - habe ich zumindest gerade von Metaltix selber erfahren.

See you in Wacken - oder schon vorher
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Aus Krankheitsgründen habe ich noch ein Ticket für 2019 übrig.

Selbstverständlich zum Orginalpreis von €220 bei Selbstabholung.

Kann auch gerne verschickt werden. Porto kommt dann natürlich oben drauf:
Standart €0,80
Versichert €5,10

Bei Zweifeln an der Echtheit des Tickets kann man sich das wohl über die Metaltix-Hotline bestätigen lassen - habe ich zumindest gerade von Metaltix selber erfahren.

See you in Wacken - oder schon vorher
so ist es. Echtheit einfach E mail an Metaltix mit Bild vorne hinten der Karte und Rechnung wenn vorhanden oder eben Daten des Verkaäufers und Käufers, dann vermerken die den neuen Besitzer gleich. Daurch ist der Verkäufer raus, wenn mit dem Ticket was verbotenes passiert oder der neue Besitzer sich zum Beispiel am Gelände daneben benimmt. Ausserdem kann dann der alte Besitzer kein Storno oder Verlustmeldung mehr machen,

Gruß