[BIETE] Bis zu 4 WOA-Tickets. Preis VHB.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugin123

Newbie
21 Juli 2016
5
0
46
Hallo,

leider hat es uns in der Gruppe diesmal erwischt und wir haben allesamt leider keine Zeit dieses Jahr am WOA teilzunehmen. Deshalb möchten wir unsere Tickets an jemand anderen abtreten und diesem eine Freude bereiten.

Angeboten werden bis zu 4 Original-Tickets. Preis ist VHB und hängt auch davon ab wie viele Tickets ihr haben wollt. Deshalb macht mir Vorschläge was ihr mir bieten wollt und wir eröffnen gemeinsam den Basar mit dem Ziel, dass am Ende jeder zufrieden ist ;-)

Tickets können in Mannheim abgeholt werden oder werden versichert verschickt (Versand übernimmt Käufer).

LG
Hugin123
 

Hugin123

Newbie
21 Juli 2016
5
0
46
Interesse an Original-3-Tages-Tickets. Macht Angebote! Wär schade, wenn sie verfallen ;-) Preis Verhandlungsbasis...was sind euch die Tickets denn wert?
 

Hugin123

Newbie
21 Juli 2016
5
0
46
Tickets sind immer noch verfügbar! Sind zu einem guten Preis abzugeben (VHB) und können auch schnell versand werden. Wäre schade, wenn sie verfallen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.