Biete Amon Amarth Tickets 12.10 Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heelgoor

Member
14 Mai 2011
31
0
51
Biete euch 6 Tickets zu dem oben genannten Konzert, alles sind natürlich Stehplätze /,,/
Es ist ein Mittwoch und geht um 19.30 los.
Der Neupreis war 30,10.
Mein Preis ist 25€
Wer alle 6 nimmt zahlt nur 5 :cool:

Ticket 1 - Verfügbar
Ticket 2 - Verfügbar
Ticket 3 - Verfügbar
Ticket 4 - Verfügbar
Ticket 5 - Verfügbar
Ticket 6 - Verfügbar
 
26 Sep. 2011
2
0
46
Hallo,
also, falls du noch eine Karte hast für dieses Konzert von Amon Amarth in Stuttgart, dann würde ich dir gerne eine abkaufen.. ist zwar jetzt ein bißchen kurzfristig, aber wenigstens versuchen wollte ich es doch.
sag mir doch bitte bald bescheid
Danke
Sandra
 

Darkpass

Newbie
3 Okt. 2011
1
0
46
Ich nehm 2 Stück!

Hi!

Ich würde sofort 2 Ticket nehmen! Meld dich bitte unter 015781647825 ! Wär total genial! Ich und mein Kumpel sind schon total am verzweifeln und ne schnelle Antwort wäre genial!
LG
Jörn
Stay heavy! \m/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.