Biete 3 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich sag' dir jetzt mal, wie ich das sehe:

[...]

Dieses Forum verwandelt sich sowieso immer mehr in einen schlechten Witz, in dem die "sogenannten" Stammposter meinen, in allen Bereichen die anderen mit ihren moralischen Weisheiten zu gängeln.
Seien das politische, gesellschaftliche oder eben Fragen nach dem Kartenverkauf.

An deiner Stelle würde ich mich vor diesen Herrschaften einen Scheißdreck rechtfetigen.

Hier denken sowieso einige, nur weil Sie durch 90% Spamscheißdreck mittlerweile ihre 50.000 und deutlich mehr Posts haben, sie wären kurz davor zum König gekrönt zu werden...

In diesem Sinne...

LOL :D Du bist ja putzig! ;) Der einzige, den man einen Stammposter nennen könnte, hat den (die) dv10504 verteidigt...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So leider hat es wohl nicht solllen sein und 3 Leute sind aus unserer Gruppe abgesprungen und so gebe ich 3 Karten ab für 164€ pro Stück! Und bevor ich jetzt als Abzocker beschimpft werde:
Diese Karten habe ich selbst über E-Bay für die Leute zu dem Preis erkämpft und man möchte ja keinen Verlust machen! Aber ich denke mal das liegt derzeit immenoch unter dem was bei E-Bay abgeht!

Bei Interesse PN

Mann! Verkauf die Tickets so teuer wie's eben geht ... ICH würd dat genauso machen.

Also abwarten und Höchstgebote sammeln :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dieses Forum verwandelt sich sowieso immer mehr in einen schlechten Witz, in dem die "sogenannten" Stammposter meinen, in allen Bereichen die anderen mit ihren moralischen Weisheiten zu gängeln.
Seien das politische, gesellschaftliche oder eben Fragen nach dem Kartenverkauf.

An deiner Stelle würde ich mich vor diesen Herrschaften einen Scheißdreck rechtfetigen.

Hier denken sowieso einige, nur weil Sie durch 90% Spamscheißdreck mittlerweile ihre 50.000 und deutlich mehr Posts haben, sie wären kurz davor zum König gekrönt zu werden...
geh du men Children of Bodom hören und dich "foreverdark" fühlen. Witzfigur :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So leider hat es wohl nicht solllen sein und 3 Leute sind aus unserer Gruppe abgesprungen und so gebe ich 3 Karten ab für 164€ pro Stück! Und bevor ich jetzt als Abzocker beschimpft werde:
Diese Karten habe ich selbst über E-Bay für die Leute zu dem Preis erkämpft und man möchte ja keinen Verlust machen! Aber ich denke mal das liegt derzeit immenoch unter dem was bei E-Bay abgeht!

Bei Interesse PN
du schädigst den Durchschnittspreis. Unmöglich von dir, unter 200€ solltest du wirklich keins weggeben! :o
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
geh du men Children of Bodom hören und dich "foreverdark" fühlen. Witzfigur :rolleyes:

Werde ich tun...ist nämlich eine geile Band.

Klar, für dich wahrscheinlich nicht evil genug...

Offensichtlich fühlst du dich angesprochen von meinen Aussagen?

Du bist auch einer von den Kameraden der sich hier als große moralische Instanz aufspielt.

Aber sich mit dem Namen "Northern Death" über meinen Namen zu amüsieren grenzt schon an Debilität.

Aber wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich gebe dir folgenden Tipp: Stell' Sie bei ebay rein und gut ist.

Dieses Forum verwandelt sich sowieso immer mehr in einen schlechten Witz, in dem die "sogenannten" Stammposter meinen, in allen Bereichen die anderen mit ihren moralischen Weisheiten zu gängeln.
Seien das politische, gesellschaftliche oder eben Fragen nach dem Kartenverkauf.

Du musst es ja wissen, Hase. Du bist ja seit Anbeginn des Forums hier dabei und kennst uns alle persönlich, nicht wahr? :)

deswegen, lieber foreverdark hast du dich selbst als Witzfigur demaskiert und verdienst keine weitere Aufmerksamkeit. Du darfst jetzt einen abschließenden dämlichen Kommentar machen. :rolleyes:
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Man is das ne rege Anteilnahme hier!

Zu ersteinmal: Alle 3 Tickets sind vergeben! Sprich nach Tagen des Wahnsinns hab ich endlich wieder Ruhe. Tickets verkaufen kann echt nervig sein!

Bei Ebay wollt ich eben nicht den großen Profit machen weil ich diese kauf 1 Ticket zahl 2 und mehr nun auch net so toll finde und ich wollt nur das wiederhaben was ich bezahlt hab.

Aber genug dazu, die Dinger sind ja nun vergeben...