Biete 3-Tages-Ticket fürs WOA 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Feb. 2018
1
0
16
27
Auch ich kann leider doch nicht nach Wacken fahren und möchte mein Ticket auf diesem Wege in 'gute Hände' abgeben :)
Verkauft wird das Ticket zum Originalpreis von 220 €. Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine PN oder eine Mail an folgende Email-Adresse: juliane.baier@hadiko.de
Dann können wir Zahlung/Versand/Übergabe in Hamburg (Bis 9.März) oder in Münster (ab 11. März) bequatschen.