Habe 2x Tickets für das WOA:2019 zum Normalpreis (jeweils 221€) abzugeben. Optional dazu noch das Wacken Special Shirt in XL zum Originalpreis (16,99€). Vorzugsweise Abholung. Versand gegen Übernahme der Versandkosten und Bezahlung per paypal möglich. Lieferschein von Metaltix vorhanden.
Guten Abend, ich würde Dich gerne von einer Karte befreien. Paypal ist vorhanden und ich zahle selbstverständlich auch den versicherten Versand.
Hallo, ich habe großes Interesse an einer Karte! Dies wär mein erstes Wacken und ich würde wirklich gern hin! Zahle per Paypal oder ÜW in Vorkasse
Moin, wie so viele andere hab auch ich Interesse Bezahlung im Vorraus mit Überweisung incl Beleg selbstverständlich
moin, ich reihe mich ein. würde beide Tickets nehmen. Paypal Überweisung egal Versand übernehme ich. Gruß Mario
Ich weiß, zwei solche Karten zu besitzen ist eine große Last und Verantwortung. Damit mein Sohn das erste mahl mitkommen kann, würde ich dir die große Last von den Schultern nehmen und dir die zwei Karten abkaufen. Na wie fühlt sich das an, ist doch gleich eine riesen Erleichterung oder? Meine Tel: lautet *gelöscht* und ich würde sie mir zu senden lassen. Habe ich gerne gemacht und wenn Du mal wieder Probleme hast, scheue dich nicht mir zu schreiben oder anzurufen. Dein Wacken Kamerad Udo im Raum Berlin