Biete 2x 3 Days All In Tickets

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melissengeist

Newbie
25 Juli 2018
4
0
16
31
Hallo! Da wir aus beruflichen Gründen dieses Jahr leider doch nicht aufs Wacken - Festival gehen können biete ich hier 2 Tickets zum Preis von 200 € pro Ticket an.
Würde es nach Überweisung auf dem schnellen Postweg versenden.

Harley83

Newbie
27 Juli 2018
3
1
18
38
Hallo wo wären den die Karten zu bekommen, sprich wenn es nicht zu weit wäre würde ich sie abholen und auch gleich bezahlen.

• Like
Reaktionen: Knightheart

Melissengeist

Newbie
25 Juli 2018
4
0
16
31
Tickets sind noch zu haben! Ich bin in BaWü. Schwäbisch Gmünd. Würde es auch per Einschreiben verschicken.

HenHe303

Newbie
27 Juli 2018
8
0
16
29
Würde heute noch per Paypal, sofern es von deiner Seite möglich ist, zahlen. Sonst wird es per Post ja schon fast knapp...

Ansonsten natürlich per Überweisung!