Biete 2 Tickets im Raum Ostvorpommern oder Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilAsh

Newbie
9 Aug. 2011
6
1
48
45
Ostvorpommern
Moin,

leider können zwei Metalheadz aus unserer Gruppe diese Jahr nicht zum W:O:A. Deshalb haben wir nun
2 Tickets über und würden diese, auch einzeln, auf diesem Weg zum Verkauf anbieten.
Selbstverständlich zum Original Ticketpreis. Also 220,00 €uro je Ticket.
Die Tickets könnten bei mir auf Usedom abgeholt werden. Eine persönliche Übergabe im Raum Usedom – Wolgast – Greifswald - Anklam (am 16.06.2019 auch in Rostock) könnte ebenfalls realisiert werden.

Ansonsten wäre ein versicherter Versand via Hermes oder DHL für 5,00 €uro möglich. Bei Versand bitte ich aber um Vorkasse via Überweisung auf deutsches Bankkonto oder via PayPal (Zahlung an Freunde / Bekannte oder Übernahme der PayPal-Gebühren durch den Käufer). Nachnahme wäre auch möglich, dann würden aber zum Porto nochmal 7,00 €uro Nachnahmegebühren der Post hinzukommen.

Na dann…meldet euch bei Interesse.

Viva los Wacken
Micha
 

trudel

Newbie
7 Juli 2015
19
0
46
Oranienburg
Ich weiß, zwei solche Karten zu besitzen ist eine große Last und Verantwortung.

Damit mein Sohn das erste mahl mitkommen kann, würde ich dir die große Last von den Schultern nehmen und dir die Karten abkaufen. Na wie fühlt sich das an, ist doch gleich eine riesen Erleichterung oder?

Habe ich gerne gemacht und wenn Du mal wieder Probleme hast, scheue dich nicht mir zu schreiben.

Dein Wacken Kamerad

Udo