Biete 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
Wie gesagt, 1 Ticket.
Aber das kriegt nicht irgendwer, sondern der mit nem anständigen Musikgeschmack. Wie ihr das Ticket bekommen könnt? Sagt einfach welche Band ihr euch anschauen würdet und ich entscheide dann ob ihr es bekommt. Soviel sei verraten, Leute die auf diese Valentine kacke stehen, bekommen es nicht.

Edit: Der Preis ist dann normal 130€
Edit2: Ihr könnt auch versuchen mich zu überreden warum ihr das Ticket haben müsst

P.S.:Frauen haben bessere chancen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK[ger]

Newbie
3 Jan. 2009
2
0
46
Moin, da versuch ich doch glatt mal mein Glück, wenn ich das Ticket bekomme, würde ich mir auf jeden Fall Amon Amarth, Axel Rudi Pell und Korpiklaani ansehen.

Mfg. MaK
 
1 Jan. 2009
3
0
46
Altenbeken
Wie gesagt, 1 Ticket.
Aber das kriegt nicht irgendwer, sondern der mit nem anständigen Musikgeschmack. Wie ihr das Ticket bekommen könnt? Sagt einfach welche Band ihr euch anschauen würdet und ich entscheide dann ob ihr es bekommt. Soviel sei verraten, Leute die auf diese Valentine kacke stehen, bekommen es nicht.

Edit: Der Preis ist dann normal 130€


Der Master of Disharmony,

sagt, " 1349 " und " Gorgoroth ", währen doch zur Primetim auf der Blackstage ganz sehenswert.

Stay in frindship of blood an iron

Master Of Disharmony
 

Sörn

Newbie
3 Jan. 2009
4
0
46
naja ich versuch es mal als drittes
... Wall of jericho
...in Flames
...HammerFall
und Napal daeth
das sind so die sachen die ich mir ansehehen will
ansonsten muss ich fotos angucken von meinen kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel_Kunkel

Newbie
4 Jan. 2009
9
0
46
Ticket 2009

Wie gesagt, 1 Ticket.
Aber das kriegt nicht irgendwer, sondern der mit nem anständigen Musikgeschmack. Wie ihr das Ticket bekommen könnt? Sagt einfach welche Band ihr euch anschauen würdet und ich entscheide dann ob ihr es bekommt. Soviel sei verraten, Leute die auf diese Valentine kacke stehen, bekommen es nicht.

Edit: Der Preis ist dann normal 130€
Edit2: Ihr könnt auch versuchen mich zu überreden warum ihr das Ticket haben müsst

P.S.:Frauen haben bessere chancen *grins*

Nabend!
Wollt mich mal wegen dem Ticket melden welches du Verkaufst.
Ich MUSS das Ticket haben weil ich 1. letztes jahr ne ziemlich pleite bei nem Konzert in Köln erlebt habe. Dragonforce, Machinehead, Arch Enemy, Trivium und noch ne andere Band haben gespielt. Ich kauf mir ne Karte für 80€ komm von weit weg angereist und habe für alles insgesamt 140€ ausgegeben. Doch an dem Abend habe ich KEINE EINZIGE Band gesehen weil mir einer dieser beschissenen Securitys meine Karte nach dem Einlass nicht wiedergegeben hat und ich nachdem ich Kurz draußen war um frische luft zu schnappen nicht mehr reingekommen bin. 2. MUSS ich dieses Ticket haben um wenigstens dem neuen Jahr eine gute sache abgewinnen kann nachdem meine Eltern ihre Scheidung bekannt gegeben haben.
Und falls ich die Karte bekomme werde ich mir auf jeden fall Machinehead und Dragonforce angucken. Amon Amarth, Hammerfall und Korpiklaani werden dann auch noch dabei sein.
Hoffe ich konnte dich überzeugen.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
dann versuch ik auch mal mein glück ^^

hab aber keine story warum ich das ticket mehr haben sollte als irgendwer anders ;)

joa bands, bisher in flames die waren 07 schon schick -g- im großen und ganzen gehts mir aber eher mehr um den spass aufem campground, leute treffen, feiern und auch neue bands kennenlernen -g-

ansonsten proscht ^^
 

MetalBlacky

Newbie
7 Jan. 2009
1
0
46
hey

hey ich versuch es auch mal also ich würde wegen amon amarth, korpiklanni, Volbeat, in flames, am meisten hin gehen aber der nächste grund ist halt wegen dem spaß und weil ich meiner freundin versprochen habe dieses jahr mit ihr dahin zugehen und sie aber die karte schon längst hat und mir eine fehlt versuche ich so gut wie möglich eine zu kriegen ich hoffe ich habe glück damit. lg Blacky :)
 

Jolene

Newbie
5 Jan. 2009
2
0
46
hmm ist würde sagen in extremo ist mein favorit. und überreden hmm wie wärs mit einer schönen nacht mit mir?^^ bin aber ein M was du bist ist dann egal wenn ich die karte bekomme ;)>
 

Mobbl666

Newbie
5 Jan. 2009
2
0
46
Dahamm
www.deifels.com
Mein Kumpel wusste nicht ob er Urlaub bekommt und es hätte keiner wissen können, dass die karten schon zum 3.1. weg sind.

Und Samstag wollten wir dann Karten kaufen für Ihn aber da war dann ja schon Zapfenstreich.

Gruß

Mobbl666
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie gesagt, 1 Ticket.
Aber das kriegt nicht irgendwer, sondern der mit nem anständigen Musikgeschmack. Wie ihr das Ticket bekommen könnt? Sagt einfach welche Band ihr euch anschauen würdet und ich entscheide dann ob ihr es bekommt. Soviel sei verraten, Leute die auf diese Valentine kacke stehen, bekommen es nicht.

Edit: Der Preis ist dann normal 130€
Edit2: Ihr könnt auch versuchen mich zu überreden warum ihr das Ticket haben müsst

P.S.:Frauen haben bessere chancen *grins*
mann, von nem Typen mit einer derart lächerlichen Signatur möchte ich nichtmal ein Ticket geschenkt haben, schon allein um hinterher nichtmal denken zu müssen "mein Ticket ist von einem Typen mit so einer lächerlichen Signatur" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und deinen "anständigen Musikgeschmack" kann ich mir schon vorstellen: Grabnebelwürstchen, Scheißregen und Konsorten. GAY
 

Hefeistos

Newbie
7 Jan. 2009
1
0
46
hmm

ich kann nicht sagen warum ich und nicht irgend nen anderer

welche ich mir ansehn würde woher soll ich das jetzt schon wissen das weis ich erst wenn ich dort bin...
das entscheidet sich nach bauch gefühl

jedes jahr fragen mich leute wieso bist du nicht bei WACKEN dabei naja hatte nie wirklich das geld und falls doch dan bekamm ich keinen urlaub

heute: cool ich grig urlaub zuhause pc an inet geguckt sold out...

ich will nach wacken wie viele andere warscheinlich auch die noch kein ticket haben, mir würds wirklich viel bedeuten das immer hin erstes mal wacken für mich wer
ob du sie mir verkaufst musst du wissen

mfg Hef
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Also ich versuch auch mal mein Glueck, also ich wuerde mir bis jetzt auf alle faelle
Amon Amarth
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Machine Head
Motoerhead
Volbeat

ansehe sofern sie sich nich ueberschneiden.

srz das ich keine Ü und Ä schreibe aber meine Tastur is im Arsch :)
 

Anarcho444

Newbie
6 Jan. 2009
4
0
46
Dortmund
Würde sehr gerne die Karte haben!

Ich versuch auch mal mein Glück:
Ich würde die Karte sehr gerne haben um sie meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken damit sie von Metal überzeugt wird und nicht immer nur Punk hört.
Für mich ist es selbst das erste mal Wacken und ich werde mir auf jeden Fall Kampfar, in Flames, Korpiklaani und wenn sie kommen auch Arch enemy angucken!
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen!