Biete 1 Ticket + evtl Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Da meine Begleitung spontan verhindert ist, habe ich noch ein Ticket und den Platz im Wagen frei. Wer Interesse hat, einfach mal melden ;-)
 
29 Apr. 2010
25
0
46
33
Ostseebad Rerik
Also ich würde mich sehr über das Ticket freuen. Falls ich nicht die Person bin, die das Ticket kauft, kriege ich dann bitte trotzdem eine Antwort, dass es nicht klappt? Dann hänge ich nicht in der Luft. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Phillip Thiedmann
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Hallo, fahre von Witten (Dortmund, Herne, Castrop) Mittwoch früh los. Ticket Normalpreis 150,-, falls über Metaltix plus 4,40, Fürs Fahren darf man mich gerne mit Bierchen belohnen ;-)
 

Aphrodite

Newbie
23 Jan. 2011
5
0
46
Da ich mir nicht 100%ig sicher bin, würde ich abspringen und das ticket Explicit Content überlassen, insofern das nicht schon passiert ist :)