naaaaaaa - ich möchte da nicht in eine Grauzone abdriften...Kate McGee schrieb:ja aber er darf den anderen doch was bezahlen.
naaaaaaa - ich möchte da nicht in eine Grauzone abdriften...Kate McGee schrieb:ja aber er darf den anderen doch was bezahlen.
*Schale mit Erdnüssen rüberschieb*Not Dead Yet schrieb:ich darf alles vorallem weil ich 60.000 beiträge weniger als ihr habt fühlt euch gefälligst geehrt ! Hä?
schade.....Toffi Fee schrieb:naaaaaaa - ich möchte da nicht in eine Grauzone abdriften...
Schnaps, Jägermeister, Kinderlimo?Kate McGee schrieb:schade.....
gibste wenigstens mir noch einen? *doch den Fünfziger rauskram und auf die Theke leg*
Toffi Fee schrieb:*Schale mit Erdnüssen rüberschieb*
na nich durcheinandersaufen - nochn Schnaps wär feinToffi Fee schrieb:Schnaps, Jägermeister, Kinderlimo?
Boah ej - kein Benehmen... Vielleicht möchten ja noch andere ein paar Erdnüsse essen...Not Dead Yet schrieb:ich LIEBE erdnüsse
sind aber wenigstens gesalzene ?
*die schale auf ex wegkipp*
*Schnäpsken einschenk*Kate McGee schrieb:na nich durcheinandersaufen - nochn Schnaps wär fein
Toffi Fee schrieb:Boah ej - kein Benehmen... Vielleicht möchten ja noch andere ein paar Erdnüsse essen...
*Schale wieder auffüll*
dankeschön... *am Schnaps nipp*Toffi Fee schrieb:*Schnäpsken einschenk*
*rüberschieb*
*Theke wisch*
Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist hier nicht erlaubt...Not Dead Yet schrieb:*schale mitess*
*schäpschen hinnerher*
*mir einen Schluck Bier gönn*Kate McGee schrieb:dankeschön... *am Schnaps nipp*
Toffi Fee schrieb:Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht erlaubt...
gemütlich hier eigentlich! *umschau* aber irgendwie nich so richtig viel los...is das immer so? wann machst du denn hier zu?Toffi Fee schrieb:*mir einen Schluck Bier gönn*
Prösterchen!
Mal schauen, so gegen 2 denke ich...Kate McGee schrieb:gemütlich hier eigentlich! *umschau* aber irgendwie nich so richtig viel los...is das immer so? wann machst du denn hier zu?